Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA LA LUNA ESSEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1906 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria La Luna Essen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

9 Apr 2024 um 5:41 Reichlich Lachs in der Pastasauce, schnelle Lieferung und netter Lieferant!
6 Apr 2024 um 21:57 Habe zum ersten Mal über Lieferando bestellt. Kannte La Luna schon vorher. Egal was man bestellt es schmeckt immer sooo lecker. Einfach empfehlenswert
5 Apr 2024 um 10:08 Wir sind immer zufrieden mit den Pizzen bei La Luna ! Allerdings haben die Lieferanten sehr wenig Lust auf ihren Job und wirken immer sehr genervt, wenn sie bis zur Wohnungstür liefern !
3 Apr 2024 um 21:18 Bisher immer zufrieden gewesen. Heute absolut enttäuschend. Zum Teil falsche Speisen geliefert und auch zwei Bestellungen vergessen. Eine Erstattung gab es auch nicht und entgegen der Aussage vom Lieferanten wurde nichts nachgeliefert.
1 Apr 2024 um 23:21 Immer wieder perfekt, ich bestelle schon seit Jahren dort und kann es nur empfehlen
31 Mär 2024 um 13:05 Pizza war etwas dunkel am Rand.
22 Mär 2024 um 6:23 Wie immer sehr lecker
21 Mär 2024 um 21:21 Für uns die beste Pizzeria hier in Essen! Zusteller immer nett und freundlich. Das Essen war immer bisher sehr heiß und super lecker.
21 Mär 2024 um 20:05 Fahrer hatte die Pizzabrötchen vergessen und ist entgegen der Absprache auch nicht wieder gekommen um sie zu bringen. Pizza war immerhin lecker.
21 Mär 2024 um 6:38 Pizza war lecker und heiss
18 Mär 2024 um 6:38 Auf meiner Pizza waren großzügig viele liebevoll platzierte Gambas. Die Pizza war super lecker und viel schneller da als gedacht. :)
17 Mär 2024 um 20:04 schnelle Lieferung und sehr leckere Pasta :)