Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA LA LUNA ESSEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1889 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria La Luna Essen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Mär 2024 um 6:38 Auf meiner Pizza waren großzügig viele liebevoll platzierte Gambas. Die Pizza war super lecker und viel schneller da als gedacht. :)
17 Mär 2024 um 20:04 schnelle Lieferung und sehr leckere Pasta :)
15 Mär 2024 um 6:14 Lieferung wurde vorbestellt und trotzdem musste ich über 2h warten auf eine dann noch nicht mal vollständige Lieferung.
14 Mär 2024 um 16:52 Seit Jahren die beste Pizzeria, qualitativ immer top, super nettes personal und die außen Terrasse im Innenhof ein Traum sobald die Sonne raus kommt
12 Mär 2024 um 8:05 War wieder sehr lecker und das Essen wie immer heiß
11 Mär 2024 um 11:25 Alles bestens
10 Mär 2024 um 17:38 Die Makkaroni mit vier Käsesorten waren richtig lecker und die Pizzabrötchen waren auch gut mit Käse gefüllt und ich fand es super dass bei Makkaroni oder andere Nudeln noch extra Brötchen geliefert werden
10 Mär 2024 um 9:55 Leider war eine Pizza Hawaii falsch belegt. Nach dem wir angerufen haben, kam kein entgegenkommen. Daher Punktabzug.
8 Mär 2024 um 19:07 Lecker wie immer…
3 Mär 2024 um 5:13 Essen sehr gut und auch sehr heiß werde normal bestellen Der Lieferant war sehr freundlich
2 Mär 2024 um 23:29 Hab noch nie so schnell eine Pizza bekommen. Wir waren total erstaunt Pizza war super lecker und richtig heiß. Definitiv nicht das letzte mal gewesen !
1 Mär 2024 um 22:20 Leider wurde eine Zutat falsch geliefert.